Sommer-Und


Sonnenstrahlen veratmen sich
in Regengüssen,
Pappelblätter erspielen
den Wind,
Wolkenfarbengewänder
seelenwandelnd sind,

küssendes Klatschmohnrot
im Schmetterlingsgrund,
Grashalme singen
den Sommer –
und immerzu
vom ewigen Und.

Copyright Sylvia Kling
Auszug aus meinem Buch „BruchStücke“, Band I

Ich bitte weiterhin um Verständnis, dass ich vorerst wenig online bin und nicht alle Beiträge beachten kann. Bei Kommentaren bitte ich um Nachsicht, wenn diese nicht immer beantwortet werden können. Wir sind hier – bei Meißen – mit dem Internet nicht gut versorgt und kümmern uns derzeit um eine adäquate Lösung. Allerdings ist und bleibt das ein Kampf und Krampf – so modern sind wir in Deutschland 😉.

Ich wünsche meinen Freunden, Lesern und Besuchern morgen einen wunderbaren Wetterstart. Passt gut auf Euch auf.

Eure Sylvia Kling

24 Gedanken zu „Sommer-Und

    • Danke, liebe Babsi 💟- aber ärgerlich ist das schon. Von Datensicherungen der Texte bis hin zu anderen notwendigen Arbeiten (Ummeldungen etc.), für die Internet erforderlich ist – es hängt alles. Da sieht man mal, wie abhängig wir inzwischen davon sind.
      Ja, einige treue LeserInnen habe ich. Ansonsten ist die Zeit schnelllebig, das Angebot ist groß. … ;-).

      Hab auch eine gute Zeit und liebe Grüße von mir,
      Sylvia

      Gefällt 1 Person

      • Ja klar liebe Sylvia, dass kann ich sogar sehr gut verstehen! Ich habe in der Wohnung bei mir auch garkein Empfang und bin nur über Festnetz erreichbar, dass kekst mich auch an! Gut das ich jetzt WLAN habe, sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen!
        Also, ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute LÖSUNG!❤

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

