Krokodilstränen


KrokodilsTränen

Warum weint ihr denn so laut,
als ob der liebe Gott gestorben wär?
Ihr habt geschaffen und gebaut,
die Welt ist doch nicht leer!

Warum seid ihr so verbissen,
als ob das Leben überall
an allen Enden sei gerissen,
mit einem elend lauten Knall?

Warum klaget ihr und lamentiert,
als ob die Alten hätten nichts erzählt,
hat euch es interessiert,
wie Kriege diese Welt gequält?

Warum weint ihr denn so laut,
als ob Satan gestorben wär?
Er hat der Hölle nur misstraut –
es war ihm wohl zu viel Verkehr.

Copyright Sylvia Kling

Auszug aus meinem Buch „BruchStücke“, Band I

Hier sind alle meine Bücher aufgeführt – mit entsprechenden Links zu Amazon und LovelyBooks:

https://sckling.wordpress.com/publizierungen/

Wie alle Autoren, freue ich mich über Rezensionen. Wer von Euch meine Bücher oder eines von ihnen in seinem Besitz hat:
Bitte unterstützt mich mit einer Rezension auf Amazon und LovelyBooks. Die Rezensionen dienen nicht zur Selbstbeweihräucherung. Warum sind sie für uns Autoren wichtig?

„Nun, Du kannst nicht nur einem Autor helfen sich zu verbessern, nein, Du hilfst auch anderen Lesern, sich für ein Buch zu entscheiden. Wenn Du Deine Eindrücke von einem Buch schilderst, kannst Du andere Leser ebenfalls überzeugen, dieses Buch zu kaufen. Damit hilfst du die Geschichte dieses Buches zu verbreiten. Ausserdem hilfst Du wiederum dem Autor, dass er noch mehr Geschichten für Dich schreiben kann und somit wirst Du ebenfalls wieder unterhalten (Winwin-Situation). 

Es ist also ein wahrer Kreislauf des positiven Schaffens.

Lest hier mehr darüber:

http://buchreisender.de/warum-rezensionen-fuer-autoren-so-wichtig-sind/

Ihr müsst keine Abhandlungen verfassen – niemand verlangt das von einem Rezensenten. Ich würde mich freuen, wenn meine Leser sich entschließen, mir einige Worte auf amazon und/oder LovelyBooks zu hinterlassen. Es ist für mich auch eine ungeheure Motivation!

Eure Sylvia Kling

Advertisements

14 Gedanken zu „Krokodilstränen

  1. Hey!
    Ich finde es echt cool, auch hier Autoren zu finden :D. Dürfte ich Sie fragen, ob sie mir eventuell ein paar Tipps und Tricks zum Machen von Werbungen mitteilen könnten? Ich bin eben noch relativ neu auf dem Pfad als Autorin und als Minderjährige etwas unwissend…
    Würde mich total freuen, falls Sie etwas wüssten.
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, die jeweils „aktuelle“ Generation kann nicht ermessen, um wie viel anders (besser?) es ihr geht als den bisherigen Generationen. Es ist sicher auch schwer, das wirklich nachzuvollziehen. Allerdings man könnte sich darum bemühen, es hin und wieder zu versuchen. Aber Denken ist anstrengend 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s