Die gute Einsamkeit – Teil III


einsamkeit_monotonie

 

einsamkeit_zeitenlos

Teil I zur „Die gute Einsamkeit“:

https://sckling.wordpress.com/2017/02/10/die-gute-einsamkeit/

Teil II zur „Die gute Einsamkeit“:

https://sckling.wordpress.com/2017/02/16/die-gute-einsamkeit-teil-ii/

Liebe Freunde, LeserInnen und BesucherInnen,

mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in das Wochenende. Stürme fegen über das Land – die Natur hat ihren Willen. Jene unter Euch, die meinen Lyrikband „AusGeatmet“ besitzen, erinnern sich vielleicht an das Gedicht „Willen“.

Passt gut auf Euch auf.

Eure Sylvia Kling

1

Meine Homepage:

www.sylvia-kling.de

Facebook:

Sylvia Kling (Autorin)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010657024918

YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UC3u09hrTq66YVKux9TFegvQ

Instagram:

sylvia.kling.autorin

Advertisements

18 Gedanken zu „Die gute Einsamkeit – Teil III

  1. Liebe Sylvia, ja,wir brauchen die Mitmenschen, aber in der Einsamkeit können wir zu unseren Wurzeln zurückkehren. in ihr wir begegnen unserer Tiefe…und wenn wir diese aushalten, können sich immer mehr Tore zur Freude und zum Licht in uns öffnen…Manchen wird das einfach geschenkt, andere brauchen einen langen, vielleicht sogar schmerzlichen Weg dorthin…
    Danke, dass du mit deiner Beschäftigung mit der Einsamkeit den Finger auf einen oft verkannten Reichtum legst!
    Auch dir noch ein wunderbares Wochenende! 💛 Petra

    Gefällt 4 Personen

  2. Auch von mir ein schönes Wochenende aus einem sonnenüberfluteten Berlin. Allerdings erst seit der Mittagszeit. Vorher hatten wir auch ein bisschen Wind und Schnee. Der große Sturm hat Berlin verschont. Also ich konnte damit leben. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s