Gemach und nur die Rosen …


Jürgen M. Brandtner, Lyriker/Schauspieler/Regisseur/Rezitator

Jürgen M. Brandtner, Lyriker/Schauspieler/Regisseur/Rezitator

Ich konnte mich heute nicht entscheiden. Jürgen und ich haben uns auf einen Beitrag pro Monat geeinigt, dem ich ihm, respektive seinen wundervollen Arbeiten widme. Hach, ich bin doch klug! Ich nehme einfach noch eins … 😉 und plage mich nicht am Samstagabend mit schweren Entscheidungen … :-).

brandtner_nur_die_rosen

Wer ihn noch nicht kennt (für meine neuen LeserInnen oder BesucherInnen):

https://sckling.wordpress.com/2016/02/04/darf-ich-vorstellen-vi-teil-i-juergen-m-brandtner/

https://sckling.wordpress.com/2016/02/05/darf-ich-vorstellen-vi-teil-ii-juergen-m-brandtner/

Hier entlang geht es zu seiner Webseite, auf welcher es sich lohnt zu stöbern:

https://theaterjmb.jimdo.com/%C3%BCber-mich/

Über Jürgen habe ich u.a. geschrieben:

„Wer im Raum Stuttgart zu Hause ist, dem dürfte es nicht schwer fallen, die Vorstellungen im Theater  zu besuchen und diesem  Mann mit der umwerfenden Aura persönlich zu begegnen.
Jürgen ist nicht nur als Künstler, sondern auch als Mensch – wie „Du und ich“ – ganz einfach und bodenständig.“

ja_rgen_m-_brandtner

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,

Eure Sylvia Kling

7 Gedanken zu „Gemach und nur die Rosen …

Kommentar verfassen

