AufBruch


ist erschienen! Mein neues Buch in Hardcover findet Ihr hier:

https://www.amazon.de/AufBruch-Sylvia-Kling/dp/3741883875/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484847195&sr=8-1&keywords=AufBruch+von+Sylvia+Kling

Softcover:

https://www.amazon.de/AufBruch-Sylvia-Kling/dp/3741884014/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1484851243&sr=8-2&keywords=Aufbruch+von+Sylvia+KLing

aufbruch_front_1_scale_50

„Ihr nunmehr vierter Lyrikband ist wieder mit Zeichnungen des Düsseldorfer Künstlers Khalid Aouga illustriert.Dieser Gedichtband enthält ca. 130 Arbeiten der Poetin Sylvia Kling. Der weit gespannte Bogen ihrer Gedichte ist beeindruckend groß: von der Liebe der Mutter, dem Tod des Vaters, ihrer Liebe zum Leben, dem Sinnen in der Natur, der Suche nach der Heimat bis zur beißenden Kritik an gesellschaftlichen Zuständen.“

Die LeserInnen unter Euch, die mich schon länger kennen, wissen es – für meine neuen LeserInnen und BesucherInnen folgende Information:

Das Buch kann in Hard- oder Softcover bei mir bestellt werden, wenn eine persönliche Widmung gewünscht ist. Ich signiere die Bücher nicht einfach nur, sondern lege darauf Wert, für jeden einige persönliche Worte zu hinterlassen. Bei dieser Bestellung kommt nur noch der Versand hinzu, der sich voraussichtlich auf ca. 3,00 Euro beläuft.

Wer dies wünscht, schreibe mir bitte eine Mail an folgende E-Mail-Adresse:

sylvia-kling@gmx.de.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenausklang und eine wundervolle Zeit.

Herzlichst,

Eure Sylvia Kling

 

22 Gedanken zu „AufBruch

  1. Hallo Sylvia, erst einmal herzlichen Glückwunsch, aber wenn ich mich nicht täusche, dann hast Du 2x den gleichen Link für das Hard Cover Buch oben eingesetzt.Ich finde die Idee mit den persönlichen Widmungen auch wunderbar. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch zum neuen „Baby“, Ann

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

