Bei mir


Foto;: Dagmar Dettke, Gestaltung: Andreas Rüb Dschungelpinguin

Gestaltung: Andreas Rüb Dschungelpinguin

(Erschienen in meinem Buch „BruchStücke“)

Wer meinen Beitrag – auch im Hinblick auf den Anschlag in Berlin – auf meinem anderen Blog (inkl. Gedicht „Ich muss euch enttäuschen“ und einigen Anmerkungen) lesen möchte, folge mir bitte hier entlang:

https://wiedaslebenklingt.wordpress.com/2016/12/20/ich-muss-euch-enttaeuschen/

Liebe Freunde, Leser und Besucher,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und für uns alle Frieden. Ihr kennt es: Frieden beginnt bei uns selbst, in unserem Herzen, in den eigenen Räumen, in unserem Umgang mit anderen Menschen. Bitte verzeiht mir, wenn ich diese Tage nicht alle Eure Beiträge lesen kann – ich habe im persönlichen Bereich (Familie) einiges zu bewältigen, möchte Euch dennoch meine guten Wünsche übermitteln.

Bleibt gesund und gebt auf Euch und Eure Mitmenschen Acht,

Eure Sylvia Kling

32 Gedanken zu „Bei mir

Kommentar verfassen

