Zerlumptes Grau und Ozeanblau*


Die Malerin Petra Pawlofsky hat mich mit ihren Bildern zu meinem Gedicht „DAS KLEINE MÄDCHEN“ so berührt, dass ich Euch ihren Beitrag nicht vorenthalten möchte.

Ich danke Petra von ganzem Herzen, auch für ihre Worte zu meinen Arbeiten. Manchmal glaube ich tatsächlich, ein schlichtes „Danke“ reicht nicht.
Bitte bewundert mit mir gemeinsam diese zwei Bilder, die für mich mehr als „Bilder“ sind, denn dort ist das Leben, greifbar, mit viel Energie, doch auch zart und gefühlvoll.

Heute ist im privaten Bereich ein denkwürdiger Tag für mich, der viele Emotionen hervorruft. So ist es heute ein besonderes Geschenk für mich.

Even in English – please follow the post (in Reblogging). Thank you!

da sein im Netz

  Das kleine Mädchen Det1webRS, fertiges Bild 2016

 (Das kleine Mädchen, Detail 1 zum unteren Bild, Acryl und Ölkreiden, 30x40cm auf Malkarton)

Das Prosagedicht „Das kleine Mädchen“ der Autorin und Dichterin Sylvia Kling gefiel mir so sehr, dass ich ihr vorschlug, ein Bild dazu zu malen. Nun freue ich mich über unser 2. gemeinsames Projekt.

Ursprünglichen Post anzeigen 688 weitere Wörter

19 Gedanken zu „Zerlumptes Grau und Ozeanblau*

    • Liebe Babsi,
      wohl einiges habe ich auf Deiner Seite verpasst und wieder einmal mehr stelle ich fest, daß mein Reader nicht zuverlässig ist. Sorry, ich werde mir was anderes einfallen lassen müssen, um nichts auf meinen geliebten Blogs zu versäumen.
      Aber die Autorin konnte ich unter dem 13. Juli bei Dir nicht finden. Stehe ich heute auf dem berühmte n Schlauch? 😢😯

      Gefällt mir

      • Es heißt, die Autorin / Am Fenster und kommt nach Tracy Chapman beides gepostet am 13.Juli.
        Ich habe schon gesehen, dass Du’s nicht gefunden hast.
        Vielleicht klappts irgendwann, wäre schön! Will dich wissen, wie Du es findest!

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

