Für Christin


Foto und Gestaltung: Andreas Rüb

Foto und Gestaltung: Andreas Rüb

http://dschungelpinguin.com/

„Für Christin“

Gewidmet der Lyrikerin Christin, die mich mit ihrer Lyrik über alle Maßen fasziniert. Ich kann Euch verraten, dass ich so schnell nicht zu begeistern bin, aber die Worte Christins gleichen einem nie enden wollenden Flug durch das Universum, sanft, betäubend, verführend.

https://worthaus.wordpress.com/

Mit einer tiefen Verneigung und einem Dankeschön für das ehrliche und bezaubernde Gedicht „Druckschwarz auf Blütenweiß“ (https://worthaus.wordpress.com/2016/04/22/druckschwarz-auf-bluetenweiss/) und allen anderen, Deinen fließenden Worten,

Sylvia Kling

13 Gedanken zu „Für Christin

  1. Pingback: Mittwoch, den 27. April 2016 | Kulturnews

  2. Liebe Sylvia, ich bin
    sprachlos , überrascht, erfreut, beschämt und sehr sehr glücklich , du bist unglaublich lieb
    deine worte an mich berühren mich sehr. fast kann ich vor lauter tränen nicht schreiben.
    niemals werde ich dein wortgeschenk an mich vergessen. ich bewahre es tief in meinem herzen.
    hab vielen vielen dank liebe freundin
    leise dankbar ich
    christin.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

