MengenLehre


Gestaltung: Andreas Rüb und Wemeze/Facebook - von Wemeze veröffentlicht im März 2016

Gestaltung: Andreas Rüb (und Wemeze/Facebook – von Wemeze veröffentlicht im März 2016

Andreas Rüb: http://dschungelpinguin.com/

Wemeze: https://www.facebook.com/Wemeze-806529486112063/?fref=ts

 

8 Gedanken zu „MengenLehre

  1. Richtig spannend finde ich, sich in Deine Worte einzufühlen, auch in ihre Form, die einen förmlich zwingt, sie auf die Waagschale des eigenen Verständnisses zu legen. Es ist wohl wahr, dass wir den Hass als Möglichkeit inneren Widerhalls nie außer Acht lassen dürfen und die Menschen wahnehmen, die auf Wahrheit empfindsam reagieren.
    Ich denke, es ist gut, wenn man, wie die Mystikerin Teresa von Avila sich einer inneren Burg bewusst wird; die brauchen wir in unseren Zeiten.
    Eine Burg, wie die ihre, aus klarem Kristall.

    Liebe Grüße von Johannes

    Gefällt 1 Person

    • Vielen herzlichen Dank, lieber Johannes 🙂 – ich freue mich über Deine Worte sehr.

      Teresas Burg sind bei mir meine Nischen, die ich mir schaffe, um mich zu erholen, positive Energie zu tanken und unbedingt die Natur.

      Wenn ich aus Dresden komme, bin ich seit der Existenz von Pegida stets sehr erschöpft und dann heißt es: Ab in die Nischen ;-).

      Liebe Grüße von Sylvia

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Montag, den 04. April 2016 | Kulturnews

Kommentar verfassen

