Bei mir


So wollen wir uns auch in schwierigen, sehr aufregenden Zeiten unsere persönlichen Nischen schaffen.

Ich wünsche meinen Lesern und Freunden einen schönen Sonntag und Räume für den eigenen Frieden.

Eure Sylvia Kling

39 Gedanken zu „Bei mir

  1. Pingback: Sonntag, den 13. März 2016 | Kulturnews

  2. “ … einen schönen Sonntag und Räume für den eigenen Frieden.“ … DANKE !
    *
    Zum “ eigenen Frieden “ mein KOMMENTAR aus meinem TAGEBUCH .
    *
    Sonnenuntergang

    Was nützt mir der ANBLICK
    des herrlichsten SONNENUNTERGANGS,
    wenn ich danach n i c h t
    ruhig und sorglos schlafen kann … ?

    © PachT 2015
    Gedanken nach einem Abendspaziergang in Kärnten (A)
    an meinem 70. Geburtstag
    *
    Trotzdem auch Dir einen friedfertigen Tag, auch wenn draußen WAHLKAMPF herrscht …
    P a c h T

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

