Hör- und LesBar: „LiebesKunst“


„Liebeskunst“ habe ich mit musikalischer Untermalung von Maurice Ravel für Euch gelesen:

http://www.sylvia-kling.de/download/liebeskunst_final_1.ogg

LiebesKunst

Magisch zieht es mich zu dir,
ich schwimme in süßem Sog,
in Träumen ich vollendet
nach deinen Lippen
leide
in deinen Armen verglühe,
im Sternenmeer mich weide

Aus fliessender Wärme sauge,
windet in mir sich das
Weib,
das in des Feuers Brunst
verbrennt den sinnlich
weichen Leib
in heißer Liebeskunst

Glühend wohl meine Haut
sehnt sich nach deinen
Lenden,
wie schön dein Schoß
in meinen fliegt,
ich zerfliess
in deinen Händen

©Sylvia Kling

 

Uwe Richter, g. U.

Uwe Richter, g. U.

Foto:

Uwe Richter, http://uwerichtersfotoblog.wordpress.com/

Mich begeistern die erotischen und sinnlichen Fotografien von Uwe immer wieder. Danke für die Bereitstellung, lieber Uwe!

38 Gedanken zu „Hör- und LesBar: „LiebesKunst“

    • Dankeschön, liebe Anne. Es freut mich natürlich sehr, dass Du hier bei mir vorbeischaust und etwas hinterlässt. Es ist hier für mich eine angenehmere Welt, als auf FB.
      Lieben Dank für Deine Worte!
      😊💜

      Gefällt mir

  1. Pingback: Freitag, den 04. März 2016 | Kulturnews

  2. Erotik zu beschreiben ist wohl sehr schwer.
    Schon gar nicht mit einem Wort. Sylvia hat das mit ihren Worten auf den Punkt gebracht. Toller Text.
    Und jedes Farbfoto verblasst gegen ein schwarz-weiß Foto, was die Erotik betrifft.
    Passt mal wieder.
    LG
    PJP

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, lieber Arno. Wir haben uns auch Mühe gegeben (die Aufnahmen bearbeitet immer mein Mann) :-). Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Uwes Fotos sind auch toll, bin immer wieder angetan von ihnen.

      Herzliche Frühabendgrüße
      Sylvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

