Bist du nicht bei mir – Hör- und LesBar


Hör- und LesBar

Das Gedicht gelesen – mit musikalischer Untermalung von Antonio Vivaldi:

http://www.sylvia-kling.de/download/bist_du_nicht_bei_mir_1.ogg

 

©http://dschungelpinguin.com/ und ©Sylvia Kling

©http://dschungelpinguin.com/ und ©Sylvia Kling

Heute möchte ich Euch einen neuen Fotografen vorstellen: Andreas.

Seine Webseite findet Ihr hier hier: http://dschungelpinguin.com/

  • Ehrliche Bilder, Stories und iPhone-Technik

Auch die Fotografien von Andreas begeistern in ihrer vielfältigen Art und es ist für Jedermann etwas dabei. Ich freue mich, mit einem weiteren Fotografen zusammenzuarbeiten. Damit ist jedoch die Runde „Fotografen und Poetin“ vorerst geschlossen, damit die Fotografen und ich eine Kontinuität erreichen können.

Advertisements

32 Gedanken zu „Bist du nicht bei mir – Hör- und LesBar

      • Guten Tag Anna-Lena, viele liebe Grüße aus Solingen. Ich fühle mich hinsichtlich deines Kommentars sehr geschmeichelt. Ich würde aber sagen, dass der Text ganz besonders ist: ziellos auf Reise und in Vollkommenheit ist dieses Fühlen. Dieser Absatz alleine bringt in mir ein Kopfkino sonderen Gleichen. Ich bin von dieser Harmonie auch sehr angetan! Es freut mich, das Text und Bild dir auch so gut gefallen.
        Beste Grüße, Andreas

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s