HörBar


Mein Neujahrsgeschenk des lieben Karl Miziolek möchte ich gern mit Euch teilen.

Karl liest mein Gedicht „Einmal mit dir“ aus dem Lyrikband „AusGeatmet“:

Tango Argentino - Milonga in Kreta (piqs.de ID: 11a56a026ac107552f92a91c4d9cd94e)

Tango Argentino – Milonga in Kreta (piqs.de ID: 11a56a026ac107552f92a91c4d9cd94e)

Zum Foto:

http://piqs.de/fotos/172023.html

Lizenz: Creative Commons License
Fotograf: diver
Titel: Open Air Tango

 

 

 

7 Gedanken zu „HörBar

  1. liebe Sylvia, du verwöhnst mich mit deinen Präsentationen;-) wie sagte schon F. Schiller,
    „Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, mach‘ es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.“ 🙂 freut mich wenn dir meine Spielereien gefallen
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

