Zeichnungen für „AusGeatmet“


Ich freue mich so sehr. Khalid zeichnet wirklich mit Herz und Seele, was dieses Buch mit seinen Zeichnungen erst wirklich so vollkommen machte.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Khalid. Schon liegen ihm 180 neue Gedichte von mir für die Zeichnungen zu meinem Gedichtband „BruchStücke“ vor :-).
Es macht große Freude, diese Bücher mit Khalid zu gestalten. Er ist ein toller Mensch und Künstler.

DANKE
Khalid!

Khalid Aouga

Ich hatte das Glück und die Ehre, die Zeichnungen für AusGeatmet von Sylvia Kling zu machen.

Da ich die Gedichte Sylvias sehr mag, war es für mich ein reines Vergnügen. Es war eine sehr inspirierende Zeit.

Sylvia schickte mir alle Gedichte, ich las und las und manchmal vergaß ich die Zeit und meine eigentliche Aufgabe.

Durch das Lesen hatten sich Stimmungen in mir aufgetan, die ich dann versuchte zeichnerisch zu übersetzen.

AusGeatmet ist eine wahre Liebeserklärung an die Poesie und an das Menschsein. Und ich schätze mich glücklich daran teilhaben zu dürfen.

Alle nachfolgenden Zeichnungen sind mit Kugelschreiber auf DIN A 4 Papier gezeichnet.

Aouga-AusGeatmet4Aouga-AusGeatmet1Aouga-Ausgeatmet8Aouga-AusGeatmet10Aouga-AusGeatmet2Aouga-AusGeatmet9Aouga-AusGeatmet5Aouga-AusGeatmet6Aouga-AusGeatmet3

Ursprünglichen Post anzeigen

30 Gedanken zu „Zeichnungen für „AusGeatmet“

    • Oh, Ulrich, darüber bin ich so entzückt! Ich kann es manchmal noch gar nicht fassen …. Ein so langer Traum ging in Erfüllung und es gibt Menschen, die sich sogar nach den Gedichten, den Büchern verzehren. Etwas Schöneres kann es für einen Künstler nicht geben. Du weißt ja: Nicht das Geld ist das, was einen glücklich macht. Es beruhigt nur. Aber glücklich macht es Künstler letztendlich vorallem, wenn die Menschen die Kunst mögen, wenn sie ganz und gar ankommt.

      DANKE 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

