Bevor


Bevor du dich
in mir schaukelst
wie ein Rosenblatt
im Sommerwind

Bevor du dich
mit mir füllst
wie ein leerer Krug
am Brunnen

Bevor du dich
mir verkündest
mit flammender Schrift
auf grauem Stein

Bevor du dich
in mir weidest
wie die einzige Blume
auf dem Wiesengrunde

Lächel mit mir
wie einst

der schafstreibende Knabe
im SonnenGlanz.

©Sylvia Kling

Sylvia Kling - Privat -Sylvia Kling

Aus meinem Lyrikband „AusGeatmet“ – erschienen Oktober 2015

25 Gedanken zu „Bevor

  1. Pingback: Jenseits der zweiten Nichts

Kommentar verfassen

